Services für Heilwesenberater

Praxis- und Kooperationsbörse von REBMANN RESEARCH

Für Makler mit dem Schwerpunkt Heilwesen stellt die FiNet spezielle Services zur Verfügung. So können FiNet-Partner die Praxis- und Kooperationsbörse der REBMANN RESEARCH GmbH kostenfrei nutzen. REBMANN RESEARCH stellt die Praxis- und Kooperationsbörse über das Onlineportal ATLAS MEDICUS® zur Verfügung. Hier können Inserate von Kunden mit Kauf- oder Verkaufswünschen sowie Kooperationsgebote und -gesuche eingegeben werden. Die Nutzer können auch nach passenden Arztpraxen, Existenzgründern und Kooperationspartnern für Ihre Kunden suchen. Alle Anzeigen werden ausschließlich in anonymisierter Form mittels einer Chiffre-Nummer zur Verfügung gestellt.

Die Vielzahl der Teilnehmer und der hohe Aktualisierungsgrad, steigert die Erfolgswahrscheinlichkeit eines „Treffers“ enorm. Das „Matching“ erfolgt automatisch entsprechend zielgenauen Zuordnungsvorgaben von Angeboten und Gesuchen. Das integrierte „Alert-System“ bietet dem Nutzer einen Benachrichtigungsservice bei passenden Angeboten oder Gesuchen aus der offenen und provisionsfreien Datenbank.

Jahrbuch für Ärzte und Zahnärzte

Über das FiNet-Partnerportal myFiNet können Sie außerdem das digitale „Jahrbuch für Ärzte und Zahnärzte“ von REBMANN online nutzen. Die Web-Publikation vermittelt zentrale Informationen rund um den ambulanten Markt der Ärzte und Zahnärzte. Es werden einige regionale Versorgungskonzepte vorgestellt und mit Detailinformationen zu Initiatoren und Hintergründen erklärt. Neben Themen zur Digitalisierung und Qualität im Gesundheitswesen, findet der Interessierte hier konkrete Tipps, aktuelle Trends und Gesetzesänderungen sowie neues zu Steuern und Recht.