Karriere bei der FiNet-Gruppe 

Die FiNet AG ist ein im Jahr 1999 gegründetes Dienstleistungsunternehmen für unabhängige und selbstständige Versicherungs- und Finanzmakler. Inzwischen unterstützen wir als sehr persönlicher Maklerpool überdurchschnittlich erfolgreiche Partner in ganz Deutschland mit technischen, organisatorischen und fachlichen Dienstleistungen.
 
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Dienstleistungsqualität und eine entsprechende Positionierung im Markt. Wenn Sie über hohe Leistungsbereitschaft, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung verfügen, werden Sie in uns mehr als nur einen beliebigen Arbeitgeber finden.

Die FiNet AG wurde außerdem mit dem „Marburger Preis für familienfreundliche Unternehmen“ ausgezeichnet. Um eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten, bietet die FiNet AG ihren Mitarbeitern eine betriebliche Kita in den eigenen Büroräumen sowie familienfreundliche Arbeitszeiten (z. B. Vertrauensarbeitszeit ohne zentrale Zeiterfassung und Drei-, Vier- oder Fünftagewochen) an. Mit einer Vielzahl an Zusatzleistungen, hervorragender Arbeitsmittelausstattung sowie einer offenen Kommunikation positionieren wir uns als überdurchschnittlich attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, sei es zu einem der aktuell offenen Stellenangebote oder auch als Initiativbewerbung, welche Sie uns per E-Mail senden können.