Zwei Kletterer auf einem schroffen Klettersteig

Mit ViPO Umsatz und Gewinn steigern – auch in Corona-Zeiten

Kennen Sie die unbefriedigende Situation, dass Ihr Telefon klingelt und niemand Zeit hat, das Gespräch entgegenzunehmen? Sei es, da Ihre Mitarbeiter coronakonform im Home-Office arbeiten, der Anrufer außerhalb der offiziellen Bürozeiten anruft, Sie gerade im Kundengespräch oder im Außen dienst sind oder schon auf der anderen Leitung sprechen.

Wenn Ihr Telefon klingelt, möchte der Anrufer jedoch genau in diesem Zeitpunkt sein Anliegen loswerden. Er möchte mit jemandem persönlich sprechen und nicht auf einen anonymen Anrufbeantworter sprechen müssen. Insbesondere in der Versicherungsbranche ist das persönliche Gespräch mit dem Kunden eine wichtige Voraussetzung für neue Vertragsabschlüsse und den Erfolg einer Agentur.

ViPO ist immer erreichbar

Das Telefon bleibt auch im elektronischen Kommunikationszeitalter DAS entscheidende Mittel der Unternehmen für den Kundenkontakt. Die permanente persönliche Erreichbarkeit eines Unternehmens ist essentiell für neue Aufträge und einen guten Kundenservice. Machen Sie aus Ihren Kunden loyale Kunden und gewinnen Sie neue Abnehmer. Ein anonymer Anrufbeantworter kann ein persönliches Gespräch nicht ersetzen. Die optimale Lösung für die permanente telefonische Sekretärin für Ihr Unternehmens bietet die ViPO Deutschland GmbH an, seit vielen Jahr der professionelle Kooperationspartner der FiNet AG. Der telefonische Sekretariatsservice ViPO-Call löst das Problem der Nicht-Erreichbarkeit auf eine sehr kostengünstige und zudem äußert professionelle Weise. Immer dann, wenn das Büro nicht besetzt ist oder eine ungestörte Arbeitsatmosphäre gewünscht wird, wird das Telefon zu ViPO umgeleitet. Das kann nur für wenige Minuten, Stunden oder Tage sein, aber auch permanent, so dass ViPO als externe Telefonzentrale genutzt wird.

ViPO ist montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr, am Samstag von 8:30 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 9:00 bis 18:00 Uhr für die FiNet-Partner im Einsatz. Wie die eigenen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter in der Zentrale nimmt der ViPO-Mitarbeiter die Gespräche im Namen des eigenen Unternehmens entgegen, gibt individuelle Auskünfte und nimmt vom Anrufer eine Gesprächsnotiz auf, die dem gewünschten Gesprächspartner umgehend per Fax, E-Mail und/oder SMS zugestellt wird. Kein Kontakt geht mehr verloren. Auf Wunsch und nach Rücksprache versucht der ViPO-Mitarbeiter gerne auch, das Gespräch an den aktuell besetzten Telefonapparat zu verbinden (z.B. die Nummer im Home-Office oder das Mobiltelefon). So können beispielsweise wichtige Anrufe direkt durchgestellt und bearbeitet werden.

Kundenstimmen

„Die permanente, freundliche, qualifizierte und vor allem persönliche Gesprächsannahme sowie die Auskunft wann, wo und wie ich wieder zu erreichen bin sind nun fester Bestandteil meiner Leistung gegenüber den Kunden und Geschäftspartnern“, so ein glücklicher FiNet-Kunde.

„Der ViPO-Service kommt bei allen Anrufern sehr gut an. Zudem werde ich durch die Mitarbeiter der ViPO Deutschland vor unerwünschten Werbeanrufen bewahrt. Die ViPO-Mitarbeiterin denkt wirklich mit. Sie gibt erste Auskünfte und informiert mich per E-Mail und SMS über die eingegangenen Gespräche. Das gesamte ViPO-Team hat ein sehr hohes Niveau und der Anrufer hat stets den Eindruck, mit meiner Sekretärin zu sprechen. Alle ViPO-Mitarbeiterinnen vermitteln mir und unseren Anrufern das Gefühl, dass ihnen die Zusammenarbeit Spaß macht. Ich weiß, dass selbst ein empfindlicher Top-Kunde bei ViPO gut aufgehoben ist!“, so der ViPO-Kunde.

Konditionen

„Die Kosten für den ViPO-Service sind wirklich fair. Ich muss niemanden bei der BG oder der Kranken- und Rentenversicherung anmelden. Es gibt keine Krankheits- und keine Urlaubstage und niemand unterliegt irgendwelchen Stimmungsschwankungen. Darüber hinaus muss ich keinen Arbeitsplatz mit einer komplizierten, sicherheitstechnischen Betreuung einrichten und die Kosten kann ich voll als Ausgaben verbuchen. Jeder 400,- € Job ist teurer und bietet weitaus weniger Flexibilität“, freuen sich die ViPO-Kunden.

Kontakt Gerne können auch Sie das Angebot des FiNet-Kooperationspartners ViPO Deutschland GmbH zu gesonderten Konditionen nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der Geschäftsführerin Petra Thonemann unter der Rufnummer 089 / 64 25 76 36 oder per E-Mail pt@vipo-deutschland.de. Testen Sie die Leistungen unverbindlich! ViPO Call in Zusammenarbeit mit FiNet Financial Services Network AG. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.finet.de oder im Partner-Portal my.FiNet! 

Nach oben scrollen