Du willst den Karriere-Gipfel stürmen?

Wir kennen den besten Weg!

Dein nächstes Karrierekapitel beginnt hier!

Seit 1999 ist die FiNet AG der einer der führenden Maklerpools für unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler. Seit 25 Jahren unterstützen wir erfolgreich Partner in ganz Deutschland mit innovativen Services, technischer Exzellenz und fachlichem Know-how.

Unser Anspruch? Höchste Dienstleistungsqualität – und ein Team, das mit Leidenschaft, Eigenverantwortung und Innovationsgeist arbeitet. Wenn du nach einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen suchst, das Karrierechancen, Weiterentwicklung und ein starkes Teamgefühl bietet, dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Talent fehlt uns noch!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.
Doch vielleicht fehlt uns genau dein Talent – und wir wissen es noch gar nicht!
Wenn du überzeugt bist, dass wir zusammenpassen, dann trau dich und schick uns deine Initiativbewerbung.
Wir freuen uns darauf, von dir überrascht zu werden!

Stellenausschreibung Fachreferent KLINGT SPANNEND?Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FiNet-Familie!Schick Deine Unterlagen im PDF-Format an jobs(at)finet.de, z. Hd. Frau Silke Wege.Weitere Infos unter: www.finet.de/karriereFiNet Financial Services Network AG | Neue Kasseler Straße 62 C-D, 35039 Marburg E-Mail: jobs(at)finet.de | Internet: www.finet.deWerde Teil unseres Teams als Komposit / Sachversicherungen Gewerbe FACHREFERENT (M/W/D)Wir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche. Seit über25 Jahren stehenwir für persönlichen Support, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Service. Unsere Unternehmenskultur lebt von Flexibilität,Teamgeist und Vertrauen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer Kultur, die Kreativität und Eigeninitiative fördert, bietenwir den perfekten Rahmen für Deine berufliche Entfaltung. Über unsIndividuelle Unterstützung unserer Partner: Du bist Ansprechpartner in allen Bereichen der Kompositversicherung (SHUK)vorzugsweise mit dem Schwerpunkt gewerbliche Sachversicherungen.Produktrecherchen und Marktanalysen: Du vergleichst Produkte, bereitest Daten auf und unterstützt so unsere strategischeAusrichtung.Schulungen und Präsentationen: Du vermittelst Fachwissen und bereitest Inhalte klar und überzeugend auf.Formularmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für spartenspezifische Dokumente – von der Konzeption bis zurPflege.Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Du verhandelst Sonderprodukte und Deckungskonzepte, baust Partnerschaften aus undstärkst unser Netzwerk.Deine AufgabenAktuelle Markt- und Produktkenntnisse sowie Erfahrung im Bereich Kompositversicherungen, ergänzt durch Routine im Umgang mitden gängigen MS-Office-Anwendungen.Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, bei der Du den Überblick über Teamziele und Prioritäten behältst.Kreativität und analytisches Denken, um innovative Lösungen zu entwickeln und komplexe Themen verständlich aufzubereiten.Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse.Teamgeist und Serviceorientierung, mit denen Du die Anliegen unserer Partner stets in den Mittelpunkt stellst.Engagement und Eigeninitiative, um Aufgaben motiviert und zielgerichtet anzugehen. Das bringst Du mitEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub.Umfangreiche Sozialleistungen wie Krankenzusatz- und Unfallversicherung sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung.Ein modernes Arbeitsumfeld mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen und einem engagierten Team, das Innovation undZusammenarbeit lebt.Abwechslungsreiche Aufgaben, die Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bieten.Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung.Zusätzliche Benefits wie ein Diensthandy, Teamevents und eine Unternehmenskultur, die Kreativität und Eigeninitiative fördert. Das bieten Wir DirFlexible Arbeitszeiten: bei uns entscheidest Du, wann morgens der Wecker klingelt. Deinen Arbeitstag gestaltest Du selbstständig,eigenverantwortlich, passend zu unseren Maklern und Dir sowie zu Deinen Aufgaben. Work-Life-Balance: Ein Tag hat nur 24 Stunden! Wir unterstützen Dich dabei, Familie und Beruf zu vereinen. Weiterbildung & Karrierechancen: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Nutze unsere vielfältigenWeiterbildungsmöglichkeiten.Extras & Benefits: Freue Dich auf attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Home-Office-Möglichkeiten, Teamevents und vieles mehr.Was Dich erwartetRemote oder am Standort Marburg oder Göttingen

KLINGT SPANNEND?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FiNet-Familie!

Schick Deine Unterlagen im PDF-Format an jobs(at)finet.de, z. Hd. Frau Silke Wege.

 

Hier gibt es die Stellenausschreibung als PDF:

Stellenausschreibung_Fachreferent Komposit

KLINGT SPANNEND?Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FiNet-Familie!Schick Deine Unterlagen im PDF-Format an jobs(at)finet.de, z. Hd. Frau Silke Wege.Weitere Infos unter: www.finet.de/karriereFiNet Financial Services Network AG | Neue Kasseler Straße 62 C-D, 35039 Marburg E-Mail: jobs(at)finet.de | Internet: www.finet.deWerde Teil unseres Teams als für Lebens- und private Krankenversicherungen SPEZIALIST (M/W/D)Remote oder am Standort Marburg oder GöttingenWir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche. Seit über25 Jahren stehenwir für persönlichen Support, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Service. Unsere Unternehmenskultur lebt von Flexibilität,Teamgeist und Vertrauen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer Kultur, die Kreativität und Eigeninitiative fördert, bietenwir den perfekten Rahmen für Deine berufliche Entfaltung.Über unsFachliche Unterstützung: Du bist Ansprechpartner für unsere Makler in allen Fragen rund um Lebens- und privateKrankenversicherungen.Produkt- & Marktanalysen: Du analysierst Versicherungsbedarfe, vergleichst Produkte und entwickelst Lösungen für unserePartner.Schulungen & Beratung: Du bereitest Fachwissen auf und führst Schulungen online oder vor Ort durch.Netzwerk & Kooperation: Du arbeitest eng mit Versicherungsgesellschaften zusammen und verhandelst Sonderkonzepte.Deine AufgabenAktuelle Markt- und Produktkenntnisse sowie Erfahrung in den Bereichen Lebens- und privater Krankenversicherung, ergänzt durchRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, bei der Du den Überblick über Teamziele und Prioritäten behältst.Kreativität und analytisches Denken, um innovative Lösungen zu entwickeln und komplexe Themen verständlich aufzubereiten.Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse.Teamgeist und Serviceorientierung, mit denen Du die Anliegen unserer Partner stets in den Mittelpunkt stellst.Engagement und Eigeninitiative, um Aufgaben motiviert und zielgerichtet anzugehen.Das bringst Du mitEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub.Umfangreiche Sozialleistungen wie Krankenzusatz- und Unfallversicherung sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung.Ein modernes Arbeitsumfeld mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen und einem engagierten Team, das Innovation undZusammenarbeit lebt.Abwechslungsreiche Aufgaben, die Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bieten.Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung.Zusätzliche Benefits wie ein Diensthandy, Teamevents und eine Unternehmenskultur, die Kreativität und Eigeninitiative fördert.Das bieten Wir DirFlexible Arbeitszeiten: bei uns entscheidest Du, wann morgens der Wecker klingelt. Deinen Arbeitstag gestaltest Du selbstständig,eigenverantwortlich, passend zu unseren Maklern und Dir sowie zu Deinen Aufgaben. Work-Life-Balance: Ein Tag hat nur 24 Stunden! Wir unterstützen Dich dabei, Familie und Beruf zu vereinen. Weiterbildung & Karrierechancen: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Nutze unsere vielfältigenWeiterbildungsmöglichkeiten.Extras & Benefits: Freue Dich auf attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Home-Office-Möglichkeiten, Teamevents und vieles mehr. Was Dich erwartet

KLINGT SPANNEND?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FiNet-Familie!

Schick Deine Unterlagen im PDF-Format an jobs(at)finet.de, z. Hd. Frau Silke Wege.

 

Hier gibt es die Stellenausschreibung als PDF:

Stellenausschreibung_Spezialist_Lebens- und private Krankenversicherung

KLINGT SPANNEND?Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FiNet-Familie!Schick Deine Unterlagen im PDF-Format an jobs(at)finet.de, z. Hd. Frau Silke Wege.Weitere Infos unter: www.finet.de/karriereFiNet Financial Services Network AG | Neue Kasseler Straße 62 C-D, 35039 Marburg E-Mail: jobs(at)finet.de | Internet: www.finet.deStarte deine Karriere bei uns! Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) AUSBILDUNGSPLATZ MarburgFiNet ist mehr als nur ein Unternehmen – wir sind ein Team, das gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft arbeitet! Seit über 25Jahren unterstützen wir als einer der führenden unabhängigen Maklerpools Versicherungsmakler mit erstklassigem Service undinnovativen Lösungen. Unsere Unternehmenskultur lebt von Teamgeist, Flexibilität und Vertrauen. Mit einer modernenArbeitsumgebung und einem wertschätzenden Miteinander schaffen wir optimale Bedingungen für Deine Ausbildung und beruflicheEntwicklung.Über unsOrganisieren & koordinieren – Du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft und lernst, wie ein Unternehmen reibungslosfunktioniert.Kommunikation ist Key! – Du bist im Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern – telefonisch, per E-Mail und persönlich.Büromanagement mit Durchblick – Von der Verwaltung wichtiger Unterlagen bis zur Bearbeitung von Rechnungen – Du lernst,worauf es ankommt.Digital unterwegs – Arbeiten mit modernen Tools & Software gehört genauso dazu wie klassische Office-Anwendungen.Kreatives Mitdenken gefragt! – Du kannst eigene Ideen einbringen und Prozesse aktiv mitgestalten.Kaufmännische Basics – Rechnungen prüfen, Verträge verwalten und Angebote erstellen – alles, was Du für Deine Zukunftbrauchst. Deine AufgabenSchulabschluss? Check! (Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur)Sprache & Schrift? Sicher! – Du kannst Dich gut ausdrücken und bist in Rechtschreibung fit.Technikaffin? Perfekt! – MS Office ist Dir nicht fremd, und Du hast Lust, neue digitale Tools kennenzulernen.Teamplayer mit Eigeninitiative – Du packst mit an und übernimmst Verantwortung.Zuverlässig & motiviert – Wir setzen auf Dich! Du bist bereit, Dich in neue Themen einzuarbeiten und weiterzuentwickeln.Das bringst Du mitFlexible Arbeitszeiten & je nach Ausbildungsstand Homeoffice-Möglichkeiten – Damit Dein Leben nicht nur aus Arbeitbesteht.Faire Vergütung & Zusatzleistungen – Attraktive Ausbildungsvergütung.Karrierechancen? Hoch! – Bei guten Leistungen stehen die Chancen auf Übernahme sehr gut. Wir investieren in deine Zukunft!Modernes Arbeitsumfeld – Fitnessraum, Tischkicker, Teamevents & und ja, auch kostenlose Snacks und Getränke.Das bieten Wir Dir3 Jahre – 100 % Praxis! Du lernst alle wichtigen Unternehmensbereiche kennen und wirst aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden.Von Anfang an mittendrin – Keine Kaffeekocher-Jobs! Stattdessen bekommst Du spannende Aufgaben mit echtem Mehrwert.Einblick in die Finanz- & Versicherungswelt – Wir machen Dich fit in einem zukunftssicheren Berufsfeld.Abwechslung garantiert! Vom Kundenkontakt über Organisation bis hin zu kaufmännischen Prozessen – kein Tag ist wie derandere.Top-Betreuung & Karrierechancen – Wir begleiten Dich individuell und bieten Dir beste Perspektiven für die Zukunft.Was Dich erwartet

KLINGT SPANNEND?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FiNet-Familie!

Schick Deine Unterlagen im PDF-Format an jobs(at)finet.de, z. Hd. Frau Silke Wege.

 

Hier gibt es die Stellenausschreibung als PDF: Ausbildungsplatz_Büromanagement

Bist Du auf der Suche nach der nächsten beruflichen Herausforderung? Hast Du bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche? Steht bei Dir der Kunde an erster Stelle? Dann bist Du bei FiNet AG genau richtig! Unsere Mission ist es, professionellen Versicherungs- und Finanzmaklern dabei zu helfen, ihre Kundschaft optimal abzusichern und zu betreuen.

Über uns

Wir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche. Seit über 25 Jahren stehen wir für persönlichen Support, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Service. Unsere Unternehmenskultur lebt von Flexibilität, Teamgeist und Vertrauen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld, in welchem Kreativität und Eigeninitiative gefördert werden, bieten wir den perfekten Rahmen für Deine berufliche Entfaltung.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Marburg oder Göttingen suchen wir Dich als
Spezialist für Lebens- und private Krankenversicherungen (m/w/d) im Innendienst.

Was Dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten: Bei uns entscheidest Du, wann morgens der Wecker klingelt. Deinen Arbeitstag gestaltest Du selbstständig, eigenverantwortlich, passend zu unseren Maklern und Dir sowie zu Deinen Aufgaben.
  • Familienfreundlichkeit: Ein Tag hat nur 24 Stunden und deshalb unterstützen wir Dich dabei, Deine Work-Life-Balance zu finden, damit Du Familie und Beruf optimal vereinen kannst.
  • Weiterbildung & Karrierechancen: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und fördern Deinen weiteren Karriereweg.
  • Extras & Benefits: Freue Dich auf attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Home-Office-Möglichkeiten, Teamevents und vieles mehr.
  • Deine Erfahrung sowie Dein Fachwissen werden bei FiNet honoriert.

Deine Aufgaben

  • Beratung & Support: Du stehst unseren Maklern mit Deinem Fachwissen zur Seite und unterstützt sie dabei individuell bei der ganzheitlichen Kundenberatung.
  • Analyse & Strategie: Du analysierst Versicherungsbedarfe und entwickelst innovative Lösungen, die den hohen Ansprüchen unserer Makler und deren Kunden gerecht werden.
  • Schulungen: Du übernimmst die Durchführung von Schulungen online oder vor Ort und sorgst für interessante und informative Inhalte.
  • Netzwerk & Kooperation: Du bist das Bindeglied zwischen unseren Maklern und den verschiedenen Versicherungsgesellschaften.

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebens- und private Krankenversicherungen.
  • Fokussierte Arbeitsweise mit kundenorientierter und kommunikationsstarker Ausprägung.
  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
  • Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an jobs@finet.de zu Hd. Frau Silke Wege.

Bist Du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung? Interessierst Du Dich für Versicherungs- und Finanzthemen? Dann bist Du bei FiNet genau richtig! Bei uns erhältst Du nicht nur eine fundierte Ausbildung, Du wirst auch Teil unseres Teams und machst damit Deinen ersten Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Zum 01.09.2025 bieten wir am Standort Marburg einen
Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
mit echten Perspektiven an!

Was Dich erwartet

  • 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in allen Unternehmensbereichen
  • Praxisnahe Einblicke in die Finanz- und Versicherungsbranche
  • Teilnahme am Unterricht der beruflichen Schulen in Marburg
  • Arbeiten in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Du mitbringen solltest

  • Einen guten Abschluss der Mittleren Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung
  • Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
  • Hohe Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen
  • Eine verlässliche und vertrauensvolle Persönlichkeit

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und nach Ausbildungsstand die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Ein offenes, familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung bei guten Leistungen
  • Moderne Büros mit Pausenraum, Tischkicker, Fitnessraum und Yoga-Angeboten
  • Getränke, Obst und kleine Snacks für zwischendurch

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Schulzeugnisse, ggf. Praktikumszeugnisse) an jobs@finet.de zu Hd. Frau Silke Wege.

Du bist kreativ, digitalaffin und auf der Suche nach der nächsten Herausforderung? Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen gemacht? Dann haben wir den perfekten Job für Dich!

Über uns

Wir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche. Seit über 25 Jahren stehen wir für persönlichen Support, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Service. Unsere Unternehmenskultur lebt von Flexibilität, Teamgeist und Vertrauen. Genau deshalb findest Du bei uns nicht einfach einen Job, sondern berufliche Perspektiven!

Was Dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten: bei uns entscheidest Du, wann morgens der Wecker klingelt. Deinen Arbeitstag gestaltest Du selbstständig, eigenverantwortlich, passend zu Dir und Deinen Aufgaben.
  • Familienfreundlichkeit: Ein Tag hat nur 24 Stunden und deshalb unterstützen wir Dich dabei, Deine Work-Life-Balance zu finden, damit Du Familie und Beruf optimal vereinen kannst.
  • Weiterbildung & Karrierechancen: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und fördern Deinen weiteren Karriereweg.
  • Extras & Benefits: Freue Dich auf attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Homeoffice-Möglichkeiten, Teamevents und vieles mehr.

Deine Aufgaben

  • Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingstrategien zur Steigerung unserer Markenbekanntheit.
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle (Website, Social Media, Newsletter).
  • Planung und Durchführung von Kampagnen zur Kundenakquise und -bindung.
  • Analyse und Reporting der Marketingmaßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung.
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Sicherstellung einer konsistenten Markenkommunikation.

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche.
  • Kreativität und ein Gespür für Trends und Innovationen.
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media und digitale Kommunikation.
  • Teamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise.

Bewirb Dich jetzt!

Du bist bereit, den nächsten Schritt in Deiner Karriere zu gehen und Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an jobs@finet.de zu Hd. Frau Silke Wege.

Bist Du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung? Interessierst Du Dich für Versicherungs- und Finanzthemen? Dann bist Du bei FiNet genau richtig! Bei uns erhältst Du nicht nur eine fundierte Ausbildung, Du wirst auch Teil unseres Teams und machst damit Deinen ersten Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Zum 01.09.2025 bieten wir am Standort Marburg einen
Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
mit echten Perspektiven an!

Was Dich erwartet

  • 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in allen Unternehmensbereichen
  • Praxisnahe Einblicke in die Finanz- und Versicherungsbranche
  • Teilnahme am Unterricht der beruflichen Schulen in Marburg
  • Arbeiten in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Du mitbringen solltest

  • Einen guten Abschluss der Mittleren Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung
  • Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
  • Hohe Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen
  • Eine verlässliche und vertrauensvolle Persönlichkeit

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und nach Ausbildungsstand die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Ein offenes, familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung bei guten Leistungen
  • Moderne Büros mit Pausenraum, Tischkicker, Fitnessraum und Yoga-Angeboten
  • Getränke, Obst und kleine Snacks für zwischendurch

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Schulzeugnisse, ggf. Praktikumszeugnisse) an jobs@finet.de zu Hd. Frau Silke Wege.

Bist Du auf der Suche nach der nächsten beruflichen Herausforderung? Hast Du bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche? Steht bei Dir der Kunde an erster Stelle? Dann bist Du bei FiNet AG genau richtig! Unsere Mission ist es, professionellen Versicherungs- und Finanzmaklern dabei zu helfen, ihre Kundschaft optimal abzusichern und zu betreuen.

Über uns

Wir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche. Seit über 25 Jahren stehen wir für persönlichen Support, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Service. Unsere Unternehmenskultur lebt von Flexibilität, Teamgeist und Vertrauen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld, in welchem Kreativität und Eigeninitiative gefördert werden, bieten wir den perfekten Rahmen für Deine berufliche Entfaltung.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Marburg oder Göttingen suchen wir Dich als
Spezialist für Lebens- und private Krankenversicherungen (m/w/d) im Innendienst.

Was Dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten: Bei uns entscheidest Du, wann morgens der Wecker klingelt. Deinen Arbeitstag gestaltest Du selbstständig, eigenverantwortlich, passend zu unseren Maklern und Dir sowie zu Deinen Aufgaben.
  • Familienfreundlichkeit: Ein Tag hat nur 24 Stunden und deshalb unterstützen wir Dich dabei, Deine Work-Life-Balance zu finden, damit Du Familie und Beruf optimal vereinen kannst.
  • Weiterbildung & Karrierechancen: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und fördern Deinen weiteren Karriereweg.
  • Extras & Benefits: Freue Dich auf attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Home-Office-Möglichkeiten, Teamevents und vieles mehr.
  • Deine Erfahrung sowie Dein Fachwissen werden bei FiNet honoriert.

Deine Aufgaben

  • Beratung & Support: Du stehst unseren Maklern mit Deinem Fachwissen zur Seite und unterstützt sie dabei individuell bei der ganzheitlichen Kundenberatung.
  • Analyse & Strategie: Du analysierst Versicherungsbedarfe und entwickelst innovative Lösungen, die den hohen Ansprüchen unserer Makler und deren Kunden gerecht werden.
  • Schulungen: Du übernimmst die Durchführung von Schulungen online oder vor Ort und sorgst für interessante und informative Inhalte.
  • Netzwerk & Kooperation: Du bist das Bindeglied zwischen unseren Maklern und den verschiedenen Versicherungsgesellschaften.

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebens- und private Krankenversicherungen.
  • Fokussierte Arbeitsweise mit kundenorientierter und kommunikationsstarker Ausprägung.
  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
  • Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an jobs@finet.de zu Hd. Frau Silke Wege.

Nach oben scrollen